Ablauf 2017-10-12T22:08:13+00:00

Ablauf

Anmeldung TeamsRegistrierung der Teams und Verlosung des Themas

Alle Teilnehmer müssen sich zunächst für das Dogs, Bones and Catering Filmfest registrieren. Dabei habt Ihr die Möglichkeit, Eure Konkurrenz schon einmal abzuchecken oder neue Teamkollegen zu finden.
Ort: ?
Datum: ?
Zeit: Zwischen 20:00 Uhr – 23.59
Punkt Mitternacht (24:00 Uhr) wird das Thema des Filmfestes gezogen und bekanntgegeben.Unter diesem Motto soll ein max. 02:30min Kurzfilm entstehen.
Dann heißt es wieder „An die Kameras…fertig? Los!“.

Abgabe FilmeFilmabgabe

Abgabedatum: ?
Zeit: 14:00 – 16:00 Uhr
Ort: ?
Genau 40h später muss der fertige Kurzfilm beim DBAC-Team im ?abgegeben werden. Die die schon eher fertig sind, können entspannt einen Stärkungs-Café im ? geniessen und gleichzeitig den Film bis 16: 00 Uhr einreichen.
Teams, die zu spät einreichen, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen!

GalanachtGlamouröse Galanacht für VIPs

Ort: Filmtheater Schauburg
Datum ?
Zeit: Einlass 19:30 Uhr
Alle eingereichten Beiträge werden bei der Galanacht im Filmtheater Schauburg vorgeführt und durch eine qualifizierte Jury bewertet. Dann heißt es wieder: „And the bone goes to…“.
Die besten Kurzfilme werden mit einem Pokal prämiert, dem bronzenen, silbernen und goldenen Knochen. Abgerundet wird der Galaabend mit einer spektakulären Show von und mit unserem Star-Moderator Falk Töpfer.
Bei uns steht vor allem Spaß am Film, Lebensfreude und Kontaktfreudigkeit an erster Stelle! Daher laden wir Euch herzlich zur Aftershow-Party ins Ostpol ein!
Ort: ?
Veranstalter: ?
Datum: ?
Zeit: ca. 24:00 Uhr im Anschluss an die Galanacht
Eintritt: ?