Über uns

Das DBaC-Team stellt sich vor

Laura
LauraDie Filmbegeisterte
„Viele Jahre habe ich selbst als Teilnehmerin mitgemacht. Dabei hatte ich so viel Spaß, dass ich mir dachte „Warum nicht mal hinter die Kulissen schauen und selbst mit organisieren?“
Felix
FelixDer Kreative
„Gemeinsam mit Laura habe ich immer wieder Filmkracher eingereicht. Leider hat es für einen Preis nicht gereicht, aber die Teilnahme ist Belohnung genug.“
Ralph
RalphDer IT-Fachmann
„Seit Jahren bin ich großer Film-Fan und schaue gerne Independent-Filme. Da liegt es doch auf der Hand ein solches Festival mit zu unterstützen.“
Stephan
StephanDer Bastler
„In diesem Jahr organisiere ich das Festival mit. Ich freue mich jetzt schon auf die kleinen und großen Basteleien.“
Katarina
KatarinaDie Marketing-Tante
„Das Beste am DBaC-Filmfest ist die Vernetzung und so unterschiedliche, verrückte und liebevolle Menschen kennenzulernen.“